Kennenlern Stammtisch in Welling

Postseniorenbeirat lädt zu einer Busfahrt mit Weihnachtsfeier am 4. Dezember 2018 ins Hotel Eifelstern nach Bitburg ein
Kennenlern – Stammtisch Post; Postbank und Telekom war ein voller Erfolg

Im August lud der Seniorenbeirat zum Kennenlern-Stammtisch nach Welling ein. Dieser Einladung sind rund 20 Senioren nachgekommen. „Es war wie Klassentreffen. Einige ehemalige Kollegen, die ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe, habe ich hier getroffen“, freut sich Hiltrud Esper aus Gamlen.

Im vergangenen Jahr nahm man an der überregionale Weihnachtsfeier in Leiwen im Eurostrand teil. Über 50 ehemalige Beschäftigten der Post, Postbank und Telekom aus dem Raum Mayen-Andernach-Cochem, die Arbeit erlebten 2017 einen gelungenen und kurzweiligen Tag an der Mosel. Sogar das Tanzbein wurde geschwungen.

In diesem Jahr geht es am Dienstag, dem 4. Dezember 2018  zum Eifelstern nach Bitburg.

„In Bitburg erwartet uns ebenfalls ein tolles Programm, das die Herzen höher schlagen lässt. Zur Begrüßung erwartet uns Glühwein und Weihnachtsgebäck. Mittags stärken wir uns am weihnachtlichen Büffet. Ab 15 Uhr soll es bei Musik und Tanz, Kaffee und Christstollen geben. Wer Lust hat, ehemalige Kollegen wieder zu treffen, einen Plausch zu halten, oder einfach einen schönen Tag erleben will, der meldet sich so schnell wie möglich an“, schwärmt Monika Klee, die den Seniorenbeirat aktiv unterstützt..

Folgende Abfahrtsorten und –zeiten sind vorgesehen:

07:10 Uhr Bad Neuenahr; Bahnhof
07:45 Uhr Niederzissen, Autobahn Mitfahrerparkplatz
08:00 Uhr Mendig, Schulstraße
08:30 Uhr Mayen, LIDL, Polcherstraße
08:45 Uhr Kaisersesch, Balduinplatz
10:15 Uhr Ankunft Bitburg

Die Rückfahrt ist für 17:00 Uhr geplant.

Der Kostenbeitrag beträgt 25 Euro pro Person. Selbstverständlich sind die Partner zu dieser Feier auch eingeladen. „Da wir nur eine begrenzte Mitfahrerzahl im Bus haben, gelten die Anmeldungen nach Reihenfolge des Eingangs

Damit die entsprechenden Vorbereitungen getroffen werden können, wird um telefonische Anmeldung bei:
Hans-Heinrich Klöppel,  Adelheidstr. 2 , 56736 Kottenheim, 02651/41406 gebeten.

Auch die nachfolgende genannten stehen für weitere Informationen und Auskünfte zur Verfügung:
Monika Klee     Tannenweg 6               56751 Polch                  02654/881940
Rudolf Herig     Hauptstr. 21                 56725 Eppenberg         01703377879
Klaus Jahnz      Monrealer Weg 1         56727 Reudelsterz       02651/776907

Bild 1:       Kennenlern-Stammtisch in Welling

RSS-Icon